NeoOffice 2.1 – Eure Erfahrungen?

NeoOffice 2.1 macht noch mehr Probleme beim Drucken als die Vorgängerversion.

Während man früher noch Textzeilen doppelt unterstreichen konnte und dies so auch ausgedruckt wurde, wird jetzt alles mit dicken Unterstreichungen zugeschmiert, die den darüber liegenden Text zum Teil auch noch verdecken. Einfache Unterstreichung, doppelte Unterstreichung - egal, alles wird zugeschmiert.

Das Ausdrucken von Briefcouverts ging ja früher schon nicht. Bzw. es ging schon, der Text befand sich nur nicht an den Stellen, an denen er sich auf dem Monitor befand. Das Druckergebnis sah dann ziemlich jämmerlich aus.

Die Kompatibiltät zu Word beeindruckt mich jedoch, da stimmt einfach alles. Ich speichere aber auch im Word-Format, das scheint es leicht zu machen.

Trotzdem: Ich drucke viel und die Ergebnisse sind mit NeoOffice nicht akzeptabel.

Ich arbeite jetzt seit 5 Monaten mit NeoOffice und hatte gehofft, dabei bleiben zu können. Jetzt freue ich mich aufs neue Office - schlimm, schlimm - nicht weil es etwas kostet (ich zahle gerne für gute Software), sondern weil es von Microsoft ist.
 
Ich finde nur schlimm, dass sich word per rosette schneller anfühlt als neooffice....

Also auf Intel Rechner (meinem und auch bestätigt durch Freunde) läuft NeoOffice doch schneller wie Word. Das ist echt so lahm...

Bin noch am testen, aber ich denke für meine Zwecke reicht NeoOffice und ich werd mich von MS Office trennen.
 
Bin noch am testen, aber ich denke für meine Zwecke reicht NeoOffice und ich werd mich von MS Office trennen.
Von Word konnte ich mich trennen, von Excel hingegen (noch) nicht, unter anderem auch wegen der Solver-Funktion von Excel, welche bei OOo/NeoOffice leider fehlt.

Kasei
 
Zurück
Oben Unten