NeoOffice 2.0 Alpha 3 PowerPC ist veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
141
worden. Da ich einen iMac G5 habe, habe ich die Software installiert.

Somit hat OpenOffice 2.0 erstmal ausgedient.

Fazit: Ist schneller als die letzte NeoOffice-Version (mein Eindruck).

In Verbindung mit Pages und Keynote reicht mir NeoOffice allemal.
 
uetzi schrieb:
worden. Da ich einen iMac G5 habe, habe ich die Software installiert.

Somit hat OpenOffice 2.0 erstmal ausgedient.

Fazit: Ist schneller als die letzte NeoOffice-Version (mein Eindruck).

In Verbindung mit Pages und Keynote reicht mir NeoOffice allemal.
Wie siehts denn aus mit Geschwindigkeit gegenüber oO oder MS Office? Das letzte NeoOffice war ja ein Graus.
 
Momentan experimentiere ich in Calc und Writer. Mein Eindruck ist, dass es geschmeidiger und in etwa gleich schnell wie OpenOffice 2.0 läuft.

NeoOffice in der Version 1.2 fand ich auch von der Geschwindigkeit her sehr schlecht, deshalb habe ich mir OpenOffice 2.0 installiert und war eigentlich zufrieden ...
 
wir benötigen hier keine 2 - X Threads zum gleichen Thema :)

also bitte hier weiter :)

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten