neooffice 1.2 alpha

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen,

hat jemand bereits erfahrung mit neooffice 1.2 alpha gesammelt, welches diese woche rausgekommen ist? was läuft besser als version 1.1? was schlecht?

randall
 
Ich habe die Alpha bis jetzt noch nicht getestet. Werde es mir nächste Woche mal downloaden und dann berichten. Allerdings erwarte ich mir von einer Alpha noch nicht allzuviel.
Auf der HP wird erwähnt, dass die neuere Java Version verwendet wird, die stabiler sein soll. Weiß einer, ob die evtl auch schneller ist?
 
Moin,
der Start dauert eine Ewigkeit, ich dachte schon der mini wäre abgestürzt... Danach kann ich aber zügig arbeiten, auch die Menüs klappen fix auf... Bis jetzt läuft die Alpha erstaunlich stabil,mehr kann ich nach zwei Stunden noch nicht sagen...
 
Zurück
Oben Unten