Neo Office - Spalten verschieben ?

N

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

arbeite mich z. Zt. in Neo Office ein.
Habe eine Datenbanktabelle erstellt.
Es gelingt mir aber nicht, Spalten innerhalb der Tabelle zu verschieben.
Also Spalte 2 hinter Spalte 5 etc.

Wie geht das ?
 
Hast Du es bereits mit der Hilfe versucht? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die NO-Hilfe relativ gelungen ist und auf die meisten Fragen eine Antwort bietet.

Solltest Du bisher nur die englische Hilfedatei haben, schau doch einmal hier (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=66495) vorbei... Dort wird erklärt, wie man sich die deutschen Hilfedateien installieren kann. (edit: jedenfalls, wenn sich bei NO nicht allzu vieles geändert hat in der seit dem Thread verstrichenen Zeit)

Liebe Grüße,
godn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende NO 2 Aqua Beta 3, Patch 15 mit dem deutschen Sprachpaket.
Somit auch Hilfe komplett deutsch.

Die brachte mich aber auch nicht wirklich weiter.
 
Zurück
Oben Unten