Neo bringt Jaguar zum Abstürzen????

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

mein nächstets Problem (komisch, alle auf einmal):
Seit ich die neueste Version von Neo gezogen habe, hängt sich Netscape 7 gleich nach Programmstart auf und der Internet Explorer wird nach ca. 5 min beendet, ebenso AOL. Wenn ich mich abmelde und ins OS X unter ewinem anderen Namen reingeh klappts bestens -> Was soll ich tun, bzw. wo liegt der Hund?
 
Hi

Scheint ein Rechteproblem zu sein... boote mal mit Deiner OS X CD (einlegen + neubooten, dabei die C Taste gedrückt halten), wähle Deine Sprache aus, gehe oben in die Installer Menüleiste und wähle die Dienstprogramme o. Festplatten Dienstprog. aus, schnapp Dir deine Bootpartition anschließend auf Erste Hilfe, dann auf Repair... probiers erstmal damit.

Gruß Winn
 
Probier' ich gleich.....ich meld mich nochmal wenn's nicht geklappt hat.
Merci schonmal!
 
Zurück
Oben Unten