Nennt mir eure Drucker !!!

Diskutiere das Thema Nennt mir eure Drucker !!! im Forum Netzwerk-Hardware

  1. MacLeud

    MacLeud Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Hallo an alle.

    Ich weiß, daß das Thema USB-Drucker & Airport Express schon einige Male in diesem Forum durchgekaut wurde. Nur finde ich häufig ausschließlich Fragen und keine oder kaum Anworten dazu.(Ich habe mir die Mühe gemacht, die komplette Abteilung durchzulesen)
    Es werden zwar manche Tipps gegeben, aber keiner nennt die Kuh beim Namen!
    Ich habe zwei HP's der 33er Serie probiert - ohne Erfolg.
    Mein alter Epson schon gleich garnicht.
    Bevor ich mir 'nen neuen Drucker zulege, will ich natürlich gerne wissen, ob oder ob nicht.
    Also, hier meine Frage (am Besten Antworten mit Erfahrungswerten):
    WELCHE USB-DRUCKER funktionieren denn nun mit Airport Express ??


    PS.: Ja, ich habe es mit sämtlichen Firmware-Updates und Treibern versucht und auch jedesmal den Drucker vorher über Kabel drucken lassen.
    System: OSX mit allen Updates.

    Entschuldigt meine direkte Art, aber ich probiere dies Druckergeschichte schon seit 'nem Vierteljahr....
     
  2. romi0815

    romi0815 Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Hi!

    Ich benutze von Canon den Pixma iP4000 und bin suuuuuppper zufrieden!

    Die Fotoausdrucke wirklich sehr gut (für den consumerbereich), er druckt schnell, ist recht günstig im Unterhalt und schaut auch noch gut aus :)

    Funktioniert an meiner Airport Express tadellos....
    Kann ich nur empfehlen!

    gruß,
    romi
     
  3. flippidu

    flippidu Mitglied

    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Ich hab einen OKI 8w lite und der tuts wunderbar mit der Airport Express.

    Grüße,
    Flippidu
     
  4. buzzy79

    buzzy79 Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Würd' mich mal interessieren, ob mein Canon i865 auch mit AP-Express funktioniert?
    Wer weiss' mehr?

    Thanxxx
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Mitglied

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Benutze einen HP25.. Farblaser, null Probleme
     
  6. MacLeud

    MacLeud Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2004
    ...na das mit dem Canon Pixma iP4000 hört sich ja garnicht mal so schlecht an. Der liegt auch preislich im humanan Bereich.
    Ich sag' schon mal "Danke" für die Beiträge, die bis jetzt eingelangt sind und hoffe, es werden noch 'n paar mehr.

    Vielleicht helfen die Antworten ja auch einigen anderen Unentschlossenen...

    LG, Mario.
     
  7. Gumbearius

    Gumbearius Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Hab den Canon IP3000 seitner Woche und bin sehr zufrieden
     
  8. pommesgt

    pommesgt Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    hab einen lexmark optra s1255 s/w laser für das netzwerk und einen canon s300 farbtintenstrahl für die farbigensachen die man so brauch :rolleyes:
     
  9. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Ich habe einen Canon Pixma i4000r und bin sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...