Nennt mir eure Drucker !!!

M

MacLeud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

Ich weiß, daß das Thema USB-Drucker & Airport Express schon einige Male in diesem Forum durchgekaut wurde. Nur finde ich häufig ausschließlich Fragen und keine oder kaum Anworten dazu.(Ich habe mir die Mühe gemacht, die komplette Abteilung durchzulesen)
Es werden zwar manche Tipps gegeben, aber keiner nennt die Kuh beim Namen!
Ich habe zwei HP's der 33er Serie probiert - ohne Erfolg.
Mein alter Epson schon gleich garnicht.
Bevor ich mir 'nen neuen Drucker zulege, will ich natürlich gerne wissen, ob oder ob nicht.
Also, hier meine Frage (am Besten Antworten mit Erfahrungswerten):
WELCHE USB-DRUCKER funktionieren denn nun mit Airport Express ??


PS.: Ja, ich habe es mit sämtlichen Firmware-Updates und Treibern versucht und auch jedesmal den Drucker vorher über Kabel drucken lassen.
System: OSX mit allen Updates.

Entschuldigt meine direkte Art, aber ich probiere dies Druckergeschichte schon seit 'nem Vierteljahr....
 
Hi!

Ich benutze von Canon den Pixma iP4000 und bin suuuuuppper zufrieden!

Die Fotoausdrucke wirklich sehr gut (für den consumerbereich), er druckt schnell, ist recht günstig im Unterhalt und schaut auch noch gut aus :)

Funktioniert an meiner Airport Express tadellos....
Kann ich nur empfehlen!

gruß,
romi
 
Ich hab einen OKI 8w lite und der tuts wunderbar mit der Airport Express.

Grüße,
Flippidu
 
Würd' mich mal interessieren, ob mein Canon i865 auch mit AP-Express funktioniert?
Wer weiss' mehr?

Thanxxx
 
Benutze einen HP25.. Farblaser, null Probleme
 
...na das mit dem Canon Pixma iP4000 hört sich ja garnicht mal so schlecht an. Der liegt auch preislich im humanan Bereich.
Ich sag' schon mal "Danke" für die Beiträge, die bis jetzt eingelangt sind und hoffe, es werden noch 'n paar mehr.

Vielleicht helfen die Antworten ja auch einigen anderen Unentschlossenen...

LG, Mario.
 
Hab den Canon IP3000 seitner Woche und bin sehr zufrieden
 
hab einen lexmark optra s1255 s/w laser für das netzwerk und einen canon s300 farbtintenstrahl für die farbigensachen die man so brauch :rolleyes:
 
Ich habe einen Canon Pixma i4000r und bin sehr zufrieden.
 
1. wieso funktioniert der IP4000 mit Airport Express aber nicht mit einem Printserver?
2. funktioniert der IP400R problemlos über das netzwerk?

Danke
Karlis
 
Habe einen Canon i350. Damit geht es auch wunderbar. Zwar nicht bei mir, wegen fehlender Airport Express Station, aber ich habe es schon bei einem Kumpel gesehen.

basti2701
 
HP LaserJet 1300 - einwandfrei!
 
Ja, mein HP Laserjet 1200 funktioniert einwandfrei an meinem printserver - doch der pixma ip4000 will garnicht!
 
Ich verwende einen Canon i455, reicht für meine Zwecke
 
Also ich hatte 2 Canondrucker am Airport: i550 und IP3000, beide haben keine Probleme gemacht! Die IP Reihe is eh recht schick und nur zum empfehlen- vor allem günstig im Verbrauch: Ersatzpatronen 1€ bei eBay!
 
Samsung SL 1410. Kleiner, sehr preisgünstiger s/w Laserdrucker der ohne Probleme mit Airport Express funktioniert....
 
Ich hatte mal meinen HP LJ 1200 am AE eines Bekannten hängen: Funktionierte bestens. =)
 
OKI B4200. Geht prächtig.

chris
 
Karlis schrieb:
1. wieso funktioniert der IP4000 mit Airport Express aber nicht mit einem Printserver?
2. funktioniert der IP400R problemlos über das netzwerk?
Der iP400R hat ja bereits WLan integriert. Wenns mit dem nicht gehen würde wärs richtig bitter.

"Der iP4000R basiert auf dem Foto- und Korrespondenzdrucker mit 5-Tintensystem iP4000 und bietet zusätzlich die Funktionalität eines Druckservers mit WiFi-Zertifizierung (IEEE802.11g). Er kann ins kabellose Netzwerk sowohl auf einer Windows- als auch Macintosh-Plattform eingebunden werden." von hier

MfG, juniorclub.

EDIT: Der iP5000 hätte sogar ne Duplexeinheit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten