1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nen Mac-Dau hat ne Audio Frage zu MacMini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von vurt.runner, 10.05.2005.

  1. vurt.runner

    vurt.runner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gestehe, ich bin absoluter Mac-Neuling und nenne nun seit 3 Tagen einen MacMini mein eigen :)
    Jetzt habe ich hier zwar schon im Forum herumgesucht, aber so richtig nix gefunden oder zuviel, das mir jetzt der Kopf schwirrt.

    Jedenfalls suche ich eine Möglichkeit den fehlenden Line In extern zu ermoeglichen. Welche verschiedene Hardwaremoeglichkeit gibt es denn dafuer?

    vielen Dank fuer die Hilfe
    thomas
     
  2. Es gibt beispielsweise das iMic von Griffin.
    Soll ganz gut funktionieren, wie ich gehört habe.
     
  3. colt81

    colt81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  4. concertino

    concertino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
  5. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    jepp, imic is gut
     
  6. vurt.runner

    vurt.runner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tausend Dank :)

    der iMic wirds wohl. Ist ausreichend um meine alten Musikbestaende zu digitalisieren.

    gruesse
    thomas
     
  7. macddict

    macddict MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    ich würd auch mal bei www.thomann.de gucken was es da so an preiswerten USB audio interfaces gibt
     
  8. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Die Hercules Muse Pocket funktioniert auch ganz gut. Wird bei ebay ztw. aucch recht günstig vertickert...