neiin oh nein mein ein und alles

will ja eh nen Touch aber erst im Sommer.

P.S.
Sprache ist durchaus eine Kunstform, war neulich gerade wieder in nem Jandl Stück....
 
Geht das noch auf Garantie oder müsst Ihr immer die Ersatzteile kaufen? Kann man das selber machen oder muss man zu einem autorisierten Techniker?

wir haben fürs ganze Mod-Team eine Flatrate dafür ;)
 
Jetzt mal ohne Scherz so, mein iPod (auch 4G 20G) hat so ähnliches Problem. Muss auch dauernd wieder hergestellt werden. Da ist doch was im Busch :suspect:

(Krass, ich kann so nicht mal schreiben wenn ich es mit Gewalt versuche.)
 
Ich musst auch lange üben, war nicht mein erster Versuch.
 
Ich habe Deinen Text mal korrigiert. Um den Server nicht unnötig zu belasten und Postingredundanz zu vermeiden, hier nur das Delta:

Code:
.,.,.,!.,....,,,.?,.,.,?..,.,.-,.-,-.,.,?..,.,.,.,.,!!,.,.,.,?..,,,.,.,.,

Bitte bei Gelgenheit im Ausgangsposting einfügen
 
Ich dachte, das soll Udo Lindenberg sein...

Hol dir mal n neuen iPod. Neues Baby, neues Glück und so...
dann biste wieder gut drauf .. und so. Machs gut und so
 
haha made my day :)
 
****augenkrebs**** :d
 
LAAANGWEILIG! Wenn Du was Lustiges machen willst, dann schreib Deine Diplomarbeit in diesem Stil! ;)

Ps.: Ein Foto des Gesichtsausdrucks Deines Profs wollen wir hier dann natürlich sehen.
 
omg, ich konnte garnicht den ganzen anfangspost lesen, musste bei den ganzen "so's" abbrechen...
 
Ich fands witzig. :D
 
Wenn Du was Lustiges machen willst, dann schreib Deine Diplomarbeit in diesem Stil! ;)

Ps.: Ein Foto des Gesichtsausdrucks Deines Profs wollen wir hier dann natürlich sehen.

Mit den ganzen sos käme ich zumindest schnell auf die geforderte Seitenzahl, aber ich fürchte hier zählt Qualität mehr als Quantität. Ich kann mir aber vorstellen, dass es über "so" schon diverse Arbeiten gibt. ;)
 
LAAANGWEILIG! Wenn Du was Lustiges machen willst, dann schreib Deine Diplomarbeit in diesem Stil! ;)

Ps.: Ein Foto des Gesichtsausdrucks Deines Profs wollen wir hier dann natürlich sehen.

Vielleicht wird das noch eine ganz neue Stilrichtung in der Literatur, und die Professoren überhäufen ihn mit Lob und einige mit Neid.
 
Zurück
Oben Unten