Neidisch sabbern oder drüber lachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moboter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2001
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
... das ist ab sofort meine frage an euch bezüglich meiner homepage:


cya moe!
 
Hey, sieht echt supi aus... keewl, würde ich auch gerne können :D
 
super seite
wird irgendwann auch deutsche version geben?


hast du die seite auch mal mit netscape 4.7 angesehen?
 
@ Macuser:

Also eine deutsche Version kommt sicherlich, allerdings bestimmt nicht vor Juni/Juli - ich hab momentan viel zu viel um die Ohren.


Netscape 4.x habe ich bisher aus 2 Gründen einfach mal vernachlässigt:

1. funktioniert er nicht unter OS X, zumal mit meiner Classic version auch irgednwas kaputt ist.

2. ist er einfach nicht "web-standard-compliant" und völlig veraltet. Ich folge da lieber der Philosopie, valides HTML zu erzeugen anstatt die Seiten für bestimmte Browser zu "optimieren".


Ich wäre allerdings über einen kleinen Screenshot per eMail nicht unerfreut!

Dann könntest du mir auch erklären, welchen Vorteil der Tipp bez. der beiden <BR>-Tags hat... ich möchte das nicht ins blaue ändern, da ich leider noch kein komplettes PHP-Backend habe und so die seiten alle einzeln ändern müsste.


Danke für deine Mühe!
 
Hi,

sieht auch im icab gut aus. Das Protokoll bezüglich HTML 4.0 Konformität hab ich Dir geschickt
 
Original geschrieben von Bodo
Hi,

sieht auch im icab gut aus. Das Protokoll bezüglich HTML 4.0 Konformität hab ich Dir geschickt

Heissen dank, da kann ich auf jeden fall noch einiges optimieren, wenn ich auch vorerst (solage die ganzen gängigen browser ausser mozilla css noch nicht so 1000% unterstützen) auf sowas wie z.B. "leftmargin" und "absmiddle" nicht verzichten kann...

schön zu sehen, dass ihr hier alle so engagiert seid!
 
die Seite ist mit 5 Sterne bewertet worden und keine hat auch was negatvies gesagt.
Ich habe nur für ein kleiner CSS Bug in Netscap 4.xx hingewisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten