Neidisch sabbern oder drüber lachen?

Diskutiere das Thema Neidisch sabbern oder drüber lachen? im Forum Web-Design

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moboter

    Moboter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2001
    ... das ist ab sofort meine frage an euch bezüglich meiner homepage:


    cya moe!
     
  2. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Neidisch sabbern :p

    viele grüsse appel :D
     
  3. nagareboshi

    nagareboshi Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Hey, sieht echt supi aus... keewl, würde ich auch gerne können :D
     
  4. macuser

    macuser Administrator Admin

    Beiträge:
    2.628
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    super seite
    wird irgendwann auch deutsche version geben?


    hast du die seite auch mal mit netscape 4.7 angesehen?
     
  5. Moboter

    Moboter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2001
    @ Macuser:

    Also eine deutsche Version kommt sicherlich, allerdings bestimmt nicht vor Juni/Juli - ich hab momentan viel zu viel um die Ohren.


    Netscape 4.x habe ich bisher aus 2 Gründen einfach mal vernachlässigt:

    1. funktioniert er nicht unter OS X, zumal mit meiner Classic version auch irgednwas kaputt ist.

    2. ist er einfach nicht "web-standard-compliant" und völlig veraltet. Ich folge da lieber der Philosopie, valides HTML zu erzeugen anstatt die Seiten für bestimmte Browser zu "optimieren".


    Ich wäre allerdings über einen kleinen Screenshot per eMail nicht unerfreut!

    Dann könntest du mir auch erklären, welchen Vorteil der Tipp bez. der beiden <BR>-Tags hat... ich möchte das nicht ins blaue ändern, da ich leider noch kein komplettes PHP-Backend habe und so die seiten alle einzeln ändern müsste.


    Danke für deine Mühe!
     
  6. Bodo

    Bodo Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Hi,

    sieht auch im icab gut aus. Das Protokoll bezüglich HTML 4.0 Konformität hab ich Dir geschickt
     
  7. Moboter

    Moboter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2001
    Heissen dank, da kann ich auf jeden fall noch einiges optimieren, wenn ich auch vorerst (solage die ganzen gängigen browser ausser mozilla css noch nicht so 1000% unterstützen) auf sowas wie z.B. "leftmargin" und "absmiddle" nicht verzichten kann...

    schön zu sehen, dass ihr hier alle so engagiert seid!
     
  8. macuser

    macuser Administrator Admin

    Beiträge:
    2.628
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    hab ich dir schon geschickt
     
  9. macuser

    macuser Administrator Admin

    Beiträge:
    2.628
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    die Seite ist mit 5 Sterne bewertet worden und keine hat auch was negatvies gesagt.
    Ich habe nur für ein kleiner CSS Bug in Netscap 4.xx hingewisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...