nehmt ihr den akku aus euren books?

nehmt ihr am netz den akku raus?

  • Nein - er wird nur raus gemacht, wenn ich an ram o.ä. dran kommen will

    Stimmen: 128 93,4%
  • Ja - ich nehm den akku raus, wenn mein rechner für lange zeit am netz bleibt

    Stimmen: 7 5,1%
  • Ja - ich nehm den akku immer raus, egal wie lange ich am netz bin

    Stimmen: 2 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    137
Nein, bleibt natürlich immer drin.
 
Mein Akku fühlt sich nutzlos, ohne das Book.
 
Der Mechanismus um den Akku zu entfernen ist viel zu umständlich, als dass ich mir die Mühe dafür machen würde....
Da hätte sich Apple was Besseres einfallen lassen müssen als dieses Gefummel mit der Münze....

Ausserdem wackelt das PB ohne Akku! Auch schlecht!
 
Ja, ich nehme den Akku raus. Ich bekenne mich!

Bis vor kurzem habe ich das nicht getan, aber seitdem ich nun den neuen Austauschakku auf Apples Kosten bekommen habe, werde ich es machen.

Bei meinem ersten Akku hat mir das nach nur 14 Monaten eine verbleibende Kapazität von etwas mehr als einer Stunde eingebracht. Von nun an werde ich meinen Akku schonen.
 
Ein klares Nein!
 
*push*
(ist ja immerhin eine umfrage)
 
warum sollte ich ihn rausnehmen, um auf einem kippeligem Book zu tippen, der war nur 1x draussen, als ich seine Seriennummer ablesen wollte(Akku Tausch ja oder nein, war dann ein nein)
 
Zurück
Oben Unten