Negatives Schnäppchen im Refurbished-Store

ApfelRalf

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Na das ist ja ein Schnäppchen :)
 

Anhänge

  • schnaeppchen.jpg
    schnaeppchen.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 266
Und ich wette, irgendeiner kauft den ipod trotzdem... :D
 
frankyfly schrieb:
Und ich wette, irgendeiner kauft den ipod trotzdem... :D

... das sehe ich auch so! Ebay lebt von diesen "Schnäppchenjägern"!
 
Haben die den innen mit Gold verkleidet, dass er plötzlich refurbished soviel Wert ist?

Vielleicht versuchen die es ja auch wirklich nur mal mit denselben Tricks wie die eBay-Kerle :hehehe:...frei nach dem Motto: "Jeden Tag wird ein Dummer geboren" :D
 
Aber das ist doch ein 30 GB Video Black, oder?

Dann stimmt der Neupreis auch nicht!
 
Stimmt! Das ist mir gar nicht aufgefallen, ich habe nur auf das Bildchen geachtet..:D

Dann passt also der Neupreis nicht zum Bild und nicht zur Beschreibung. Und trotzdem glaube ich dass den einer bestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. NoPlan schrieb:
2qw34er56tz78u9i0oß^123412q3wsedrfgzhiokplüöä

Interessant, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! :D
 
Zurück
Oben Unten