NEF Plugin und Photoshop CS

  1. reykj

    reykj Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin seit gestern mac-user geworden (musste leider über 3 Wochen auf meinen PowerBook warten)

    nun habe ich die ganze nikon-software palette ausser nikon capture bei nikon heruntergeladen und installiert, lief alles einwandfrei

    photoshop cs konnte ich auch ohne probleme installieren und jpg-bilder etc. bearbeiten, öffne ich aber eine nef-datei meiner d70 mit photoshop cs kommt die maske mit der frage bezüglich des weissabgleiches(ist auf meiner dose auch so), ich kann dort nichts auswählen und nach einer kleinen denkpause crash-photoshop

    was mache ich da falsch gibt es einen patch von adobe oder nikon

    gruss
    reykj
     
    reykj, 04.05.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NEF Plugin Photoshop
  1. welle1501
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    728
    welle1501
    06.11.2013
  2. HuHaHanZ
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.351
    HuHaHanZ
    17.05.2013
  3. cornholio79
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.908
    cornholio79
    13.12.2011
  4. mcnesium
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.473
    mcnesium
    12.08.2010