1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Need Help...RedHat 9 Installation...

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von don_mac, 29.09.2003.

  1. don_mac

    don_mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Bin gerade dabei RedHat auf meiner Dose (HP Notebook) zu installieren.
    Also CD rein...boot von CD...mit Enter start der Installation im Grafimodus...ein paar Zeilen rennen durch und das wars. Da steht:

    Partition check:
    hda:spurious 8259A interrupt: IRQ7
    |


    und das seit ca. einer Stunde schon. Checkt der meine ganze Festplatte durch oder was passiert da?

    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    :(

    Gruß

    don_mac
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ahoi

    direkt kann ich dir nicht helfen.
    habe schon ein paar mal linux (suse, mandrake, debian) auf intel/amd kisten installiert.
    bei problemen (die gibts ziemlich oft) hab ich bei den linuxforen hilfe gefunden. antworten kommen schnell und helfen weiter:

    http://www.linuxforen.de
     
  3. canfAN

    canfAN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein bisschen spät die Antwort aber ich hab mal gegooglet.