need help for ipod

  1. trojan curfew

    trojan curfew Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    na toll, morgen wollt ich meinen 4G ipod verkaufen und jetzt hängt er sich
    auf: ich hatte ihn an einen pc angeschlossen und hab ein paar daten hin und her kopiert. dann hab ich ihn wie immer im "pc-speichergerät-trennen"abgedockt. aber das "bitte nicht trennen"- zeichen blieb stehen (ohne blinken=fest) ich hab ihn schon zurückgesetzt. der apfel ist zwar wieder zu sehen aber viel mehr als ein kurzes aufblinken auch nicht. und das macht der pod jetzt andauernd. ich kanns nicht stoppen. neue software aufspielen geht nicht, wird nicht erkannt (mac und pc). was kann ich tun? ist die festplatte hin?
     
    trojan curfew, 02.02.2006
  2. Eastwood

    EastwoodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    gleiches Problem

    Moin,

    mein ipod 4.G 20gb hat das selbe Problem.
    Er spielt ein paar mb auf und das wars dann. Friert genauso ein wie bei dir. Seit gestern.
    ipodupdater brachte nix. Wiederherstellen auch nicht.

    Hat jemand Ahnung was da los sein könnte? Kann man die Festplatte irgendwie prüfen?

    Gruß
    Clint
     
    Eastwood, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - need help for
  1. pica2pau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
    pica2pau
    02.03.2009
  2. Philwag
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.741
    Philwag
    30.12.2008
  3. gerrysipod

    Help - Fotofehler

    gerrysipod, 12.03.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
    gerrysipod
    12.03.2007
  4. FanaticKoala
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
    FanaticKoala
    24.01.2007
  5. harpunero
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533
    marco312
    27.03.2005