Need for speed: Underground

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Gibt's das für den Mac?
 
nein so weit ich weiss.
habe mir extra für das spiel die playstation 2 geholt :)
 
Nö, NFS Underground gibt es nicht für den Mac!

Aber wenn ich wissen will, ob es ein neueres Game auch für den Mac gibt, schaue ich auf macinplay.de !

Ist eine sehr informative Games Page nur für den Mac.

greetz
the-noize
 
Die Portierungsfirmen schaffen es angeblich nicht die Physik-Engine zu portieren. Sie sei zu komplex und damit wäre es zu kostenintensiv...
 
Das ist momentan neben SpellForce der einzige Grund, warum ich noch meinen PC habe !!!! Und wenn Underground 1 schon nicht portiert wurde, wird es Underground 2 wohl auch nicht, das kommt Anfang November für den PC raus. Und das muss ich sofort haben. Das steht fest, vermutlich mit einer neuen Grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten