Need for speed: Underground

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kheldour, 21.09.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Gibt's das für den Mac?
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    nein so weit ich weiss.
    habe mir extra für das spiel die playstation 2 geholt :)
     
  3. the-noize

    the-noize MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Nö, NFS Underground gibt es nicht für den Mac!

    Aber wenn ich wissen will, ob es ein neueres Game auch für den Mac gibt, schaue ich auf macinplay.de !

    Ist eine sehr informative Games Page nur für den Mac.

    greetz
    the-noize
     
  4. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Die Portierungsfirmen schaffen es angeblich nicht die Physik-Engine zu portieren. Sie sei zu komplex und damit wäre es zu kostenintensiv...
     
  5. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    478
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Das ist momentan neben SpellForce der einzige Grund, warum ich noch meinen PC habe !!!! Und wenn Underground 1 schon nicht portiert wurde, wird es Underground 2 wohl auch nicht, das kommt Anfang November für den PC raus. Und das muss ich sofort haben. Das steht fest, vermutlich mit einer neuen Grafikkarte.
     
Die Seite wird geladen...