Need for Speed - Most Wanted Mac OS X ?

W

wingedReborn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich wollte euch nur mal fragen, ob es denn "Need for Speed - Most Wanted" für Mac OS X gibt. Ich habe es schon gegoogled und dort nur kostenlose Versionen gefunden, welche aber auch nicht funktionieren.

Gibt es die Möglichkeit, Need for Speed Most Wanted auf Mac OS X zu spielen?
Ob kostenpflichtig oder nicht ist mir eigentlich recht egal.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

wingedReborn
 
Ähh ernsthaft? Postest du grad nen Piratebay Link hier im Forum?! Pfui...
 
Tut mir leid...ich bin neu im forum...ich wusste nicht, dass es so schlecht ist :(
 
Erstmal: Es gibt 2 Version von NFS Most Wanted - Die Ältere und das ganz aktuelle Spiel. Beide Versionen scheint es offiziell nicht für OSX zu geben, was du im Internet findest sind meistens MacPorts o.ä - Die Performance dürfte eher schlecht sein, von der Kompatibilität ganz zu schweigen.

Meine Empfehlung zum Spielen: Bootcamp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wingedReborn
Bootcamp ist ja immer so eine Sache....und für 1 Spiel lohnt es sich nicht wirklich ^^
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten