Need for Speed 3 für Mac

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich suche das alte NfS 3 für den Mac. Ich hätte super gerne ein Autorennspiel für den Mac, dass ich mit meinem Saitex P880 Gamepag spielen kann.

Gibt es da was für den Mac, also Spiel und Treiber?

Martin
 
Meines Wissens nach gab es NfS nie für den Mac.
Als Alternative gibt es einige wenige Rennspiele für unser System. Wenn mit "normalen" Autos auf der Straße geheizt werden soll, dann kommt eigentlich nur Ford-Racing-2 in Frage.
http://www.feralinteractive.com/?game=fordracing2&language=deutsch&section=
Daneben gibt es auch noch andere Rennspiele deren Demos Du z.B. hier http://www.macgamefiles.com/index.php?cat=1&sub=105 findest.

Wenn Dein Gamepad ein USB-Gerät ist, funktioniert es mit allen Spielen die USB-Eingabegeräte unterstützen (auch Ford-Racing-2). Du benötigst keinen Treiber.
Sollte Dein Pad irgendwelche Sonderfunktionen haben (programmierbare Mehrfachfuntion z.B.), bräuchtest Du dafür einen Treiber (den es für OS X sicher nicht gibt). Aber die Basisfunktionen (alle Achsen und alle Tasten) funktionieren ohne Treiber.
Zur Not gibt es noch Universaltreiber auf Shareware-Basis. Als da wären USB-Overdrive und GamePadCompanion.
 
Ich lade mir gerade mal die Demo von Ford Racing herunter, mal sehen, ob das so klappt.

Martin
 
ford racing sucks!

also im vergleich zu need for speed...
 
Also ich wahr schon erstaunt, was die 9200 Mobility da schafft...
Gamepad wird direkt unterstützt.
Und Gameplay ist im Vergleich zu anderen MacSpeien schon erstaunlich "weit".

Aber NfSU2 ist schon das geilste Rennspiel.

Martin
 
Zurück
Oben Unten