nec 1300a dvd brenner läuft nicht

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
!!!!HILFE!!!!



problem:
hab seit längerem schon einen nec1300a dvd brenner der wird aber leider nicht von itunes erkannt.............patchburn hab ich schon probiert aber leider klappt es nich:(

mein rechner:
imac dv mit 400mhz system 10.2.8 384mb

der brenner:
nec 1300 a firmware version 1.0.8 und einen oxford chipsatz die jumperstellung ist auf master und er ist in einem firewiregehäuse


was kann ich machen damit der brenner in itunes läuft und eventuell auch den diskburner von apple

danke euch schonmal
 
Hi,

die iApps unterstützen leider keine externen DVD-Brenner, sorry. Es gibt leider auch kein Patch dafür.

cu Longshu
 
ich bin zwar kein profi aber andere bekommen das zum laufen indem sie inden systemeinstellungen der brenner eifach einen vorhandenen "umschreiben"
 
hat der oxford chip nicht mal macken gezeigt?!? gab doch extra mal nen patch dafür...
 
was für macken?????? :confused:
 
Zurück
Oben Unten