nec 1300a dvd brenner läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pommesgt, 30.08.2004.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    !!!!HILFE!!!!



    problem:
    hab seit längerem schon einen nec1300a dvd brenner der wird aber leider nicht von itunes erkannt.............patchburn hab ich schon probiert aber leider klappt es nich:(

    mein rechner:
    imac dv mit 400mhz system 10.2.8 384mb

    der brenner:
    nec 1300 a firmware version 1.0.8 und einen oxford chipsatz die jumperstellung ist auf master und er ist in einem firewiregehäuse


    was kann ich machen damit der brenner in itunes läuft und eventuell auch den diskburner von apple

    danke euch schonmal
     
  2. longshu

    longshu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Hi,

    die iApps unterstützen leider keine externen DVD-Brenner, sorry. Es gibt leider auch kein Patch dafür.

    cu Longshu
     
  3. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    ich bin zwar kein profi aber andere bekommen das zum laufen indem sie inden systemeinstellungen der brenner eifach einen vorhandenen "umschreiben"
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    hat der oxford chip nicht mal macken gezeigt?!? gab doch extra mal nen patch dafür...
     
  5. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    was für macken?????? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen