Nebelmaschinen Reparatur:

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit eine Nebelmaschine die SF-1000 von Stairville bei Thomann.de gekauft. Nun funktioniert diese aber nicht mehr wie gewollt. Wenn ich sie in betrieb nehmen will, leuchtet das rote Lämpchen (aufheizen) zwar auf, sie heizt sich aber nie vollständig auf und das Lämpchen wird nie grün.
Hat jemand ne idee was das sein könnte?
 
Das grüne Lämpchen ist kaputt? :noplan:
 
Die Nebelmaschine heizt effektiv nicht auf, sie stösst auch keinen Rauch aus. kurz gesagt, sie tut kein wank ... es muss mehr sein als nur ein kaputtes Lämpchen ...
 
Dann scheint doch einfach das Heizdingens nicht zu funktionieren, oder? Heißt "vor einiger Zeit" >2Jahre? Ansonsten würde ich den Hersteller anfragen und nicht unbedingt im Macuser-Forum. Da sitzt die Kompetenz für Nebelmaschinen.
 
Ja warscheinlich ist das das Problem und die Lösung, ich hatte auf ein simpleres Problem gehofft, welches ich selbst beheben könnte. Aber in diesem Fall muss ich sie offenbar einschicken...
 
Bei solchen low Budget Maschinen geht die Heizung meistens kaputt - was lange hält bringt kein Geld. So was ist nicht von langer Dauer.
 
Zurück
Oben Unten