neat image unter ps cs6

derkleen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
857
hallo,

ich bin grade auf folgendes problem gestoßen:

wir haben jetzt seit ein paar wochen hier in der agentur die cs6 laufen (vorher cs4) und ich wollte jetzt grade neat image für ein bild nutzen und peng - ist noch nicht installiert.
also schnell die .pkg rausgesucht, installer laufen lassen, nix zu sehen in cs6.

nächste versuche waren:

- eine alias in den ps. pluginsordner zu legen - nix tut sich
- einen "additional plugins"-ordner in ps zu setzen - nix tut sich

fallen jemanden noch andere möglichkeiten ein? die lösung kann ja nicht sein immer zwischendurch die .psd in cs4 zu öffnen, filter laufen zu lassen und dann wieder in cs6 weiterarbeiten.

schon mal danke :)


ps: neat image 4.5 pro