Hot-BoritO
Mitglied
So , ich hab jetzt endlich meinen iMac und wollte daher mal ein paar generelle Fragen klären ... (ich hab nen 17" imac mit 800mhz und 768 MB Ram)
1.) Was ist eigentlich die beste Auflösung für meinen Desktop ?! Als Standardeinstellung is was mit 1440 x 9xx drin. Is das nicht etwas hoch ?!
2.) Wie siehts beim Mac eigentlich mit formatieren und Neuinstallation aus ?!
Geht das alles über die beigelegten CD's ?!
3.) Wozu sollte ich das Classic OS installieren ?! Is das stabiler ?!
4.) Könnt ihr mir vielleicht ein Buch zum Thema OS X empfehlen ?! Als Switcher , lohnt sich das sicherlich ( am besten im Hinblick auf Linux )
5.) Wie siehts denn mit dem Support von Spielen aus ?! Macht da der TFT Bildschirm und die Hardware des iMacs mit ?!
6.) Sollte man eigentlich immer die neusten Updates für OS X runterladen ?!
7.) Habt ihr vielleicht ein paar Links auf Lager zu mac -Foren , Communities , news Pages , Download Pages , Gamespages ?!
8.) Welches Versandhaus für mac Software (auch Spiele) könnt ihr mir empfehlen ?!
9.) Welche Programme könnt ihr mir für folgende Aufgaben empfehlen ?!
- IRC =
- Browser =
- Email =
- Dateiverwaltung=
- Bildbetrachtung =
- Office =
- P2P Tauschbörsen =
Ich bedanke mich jetzt schonma für eure Antworten ...
MfG
Hot-BoritO
1.) Was ist eigentlich die beste Auflösung für meinen Desktop ?! Als Standardeinstellung is was mit 1440 x 9xx drin. Is das nicht etwas hoch ?!
2.) Wie siehts beim Mac eigentlich mit formatieren und Neuinstallation aus ?!
Geht das alles über die beigelegten CD's ?!
3.) Wozu sollte ich das Classic OS installieren ?! Is das stabiler ?!
4.) Könnt ihr mir vielleicht ein Buch zum Thema OS X empfehlen ?! Als Switcher , lohnt sich das sicherlich ( am besten im Hinblick auf Linux )
5.) Wie siehts denn mit dem Support von Spielen aus ?! Macht da der TFT Bildschirm und die Hardware des iMacs mit ?!
6.) Sollte man eigentlich immer die neusten Updates für OS X runterladen ?!
7.) Habt ihr vielleicht ein paar Links auf Lager zu mac -Foren , Communities , news Pages , Download Pages , Gamespages ?!
8.) Welches Versandhaus für mac Software (auch Spiele) könnt ihr mir empfehlen ?!
9.) Welche Programme könnt ihr mir für folgende Aufgaben empfehlen ?!
- IRC =
- Browser =
- Email =
- Dateiverwaltung=
- Bildbetrachtung =
- Office =
- P2P Tauschbörsen =
Ich bedanke mich jetzt schonma für eure Antworten ...
MfG
Hot-BoritO