Ne gescheite App zum bloggen?

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
Moin,

Ich such ne gute App zum bloggen! Dabei sollte die App schon auch fotos miteinbinden können. Z.B. ein Foto das ich gerade mit dem iPhone gemacht habe.

Dabei ist es egal welchen Blog es unterstützt (also egal ob Wordpress oder myspace usw.), da ich ohnehin erst zwei Einträge bei meinem jetzigen habe und die schnell portiert sind...ich würde mich also bei der Wahl des Anbieters nach der besten iPhone App richten ;)

Bis jetzt habe ich ausprobiert: WordPress - Funktioniert nicht. Hängt sich anscheinend im Hauptmenü auf...

BlogWriter Lite - Dieses ist mir etwas zu spartanisch. Ist ja aber auch die Liteversion. Aber die Bezahlversion ist mir zu schlecht beschrieben, und ich zahle nicht gerne 4 euro für etwas das ich dann doch nicht nutzen kann.
 
Gibt doch Wordpress auch fürs iPhone und das kostenlos! Und das unterstützt auch Photos..

Edit: Das passiert wenn man den Text nur überfliegt... sorry... die Uhrzeit! Ich geh jetzt auch schlafen, versprochen! ;)
 
Hehe, kein Problem... ;)

Dein Post hat mich zumindest nochmal dazu gebracht der WordPress-App noch einen Versuch zu geben. Nachdem ich sie nochmal gelöscht und nochmal neugeladen habe funktioniert sie prima.

Ein echt cooles Programm!!
 
Zurück
Oben Unten