ne Frage zu .macs mit win.

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Wenn nun auf allen zukünftigen intel macs auch windows laufen wird, würde mich mal interessieren, wie sich dann ps`s überhaupt noch verkaufen solln...
wenn ich ein mac besitze und Windows drauf hab, muss ich dann auf irgendwelche Funktionen verzichten? .., die ich auf nem PC hätte?
Ist ein "windows.mac" auch so belastbar?? Kann ich also beruhigt Windows Comp.Spiele zockn...?
 
und hier auch gleich noch^^

pcs sind günstiger.... n pc-laptop mit etwa der power vom macbook UND DVD-Brenner kostet vllt 700 euro. win auf mac hat noch einige probleme, z.b. die tasten dies nur auf pc-tastaturen gibt wie windows und kontextmenü. und die treiber für die audio-hardware sind glaub ich auch noch wackelig... guck halt mal im entsprechenden forum (macuser->windows auf dem mac) was die leute da so für probleme haben

gz
 
Hach Leute es wurde schon so oft gesagt, nutzt die Suchfunktion.... :(
 
Suchfunktion?? *dummgrins*
 
bleibmoritztreu schrieb:
und hier auch gleich noch^^

pcs sind günstiger.... n pc-laptop mit etwa der power vom macbook UND DVD-Brenner kostet vllt 700 euro.
gz

Mit Core Duo, in der Größe?
Das halte ich für ein Gerücht ;)
 
da_SiMi schrieb:
Suchfunktion?? *dummgrins*

mehr und mehr trolle sind unterwegs...

aber auf deine Frage zurückzukommen: nein, die .macs sind nicht so sehr belastbar wie andere PCs. Spiele dürfen darauf nicht gespielt werden, das ist so von Apple nicht vorgesehen. Ich meine, wenn du das Angebot der Spiele für Macs mit denen der für Windows vergleichst, ist es ja ganz leicht zu sehen...

ausserdem dürfen auf den windows.macs nur ausgewählte Programme laufen, die Liste findet sich irgendwo auf den apple-seite: schau mal heir: http://www.apple.com/windows_mac_compatible_list/for_dummies.html
 
da_SiMi schrieb:
Wenn nun auf allen zukünftigen intel macs auch windows laufen wird, würde mich mal interessieren, wie sich dann ps`s überhaupt noch verkaufen solln...
wenn ich ein mac besitze und Windows drauf hab, muss ich dann auf irgendwelche Funktionen verzichten? .., die ich auf nem PC hätte?
Ist ein "windows.mac" auch so belastbar?? Kann ich also beruhigt Windows Comp.Spiele zockn...?

Duselette schrieb:
Eigentlich ist das doch wurscht, oder?!?

:thumbsup:
 
Kann man diesen Thread schließen? Das wäre sehr geil.
 
-jez- schrieb:

wer meine Signatur zitiert ist ein Signaturzitierer :D aber im Ernst: ich plädiere für einen Troll-Test, bevor man sich hier im Forum anmelden kann
 
Zurück
Oben Unten