NCID Programm für´n Mac

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute, ich besitze die Easybox 803 von Vodafone und würde gerne ein NCID Programm haben, welches mir die Anrufe als Popup zeigt und mit dem ich die Anruferlisten aus der Box exportieren kann, könnte ich ich auch über die Konfigseite der Box, ist aber sehr mühselig.
Ich habe mir schon mal NCIDpop heruntergeladen, soll ganz gut sein, aber irgendwie passiert da nichts, wenn ich es installiere, mache ich da was falsch ??:confused:
Ich hatte vorher eine Fritz!Box doch ich habe zu Vodafone gewechselt und musste diese leider abgegen.

Gruß Volker
 
Neue NCID Software

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls eine Easybox 803 von Vodafone und konnte keine vernünftige NCID Software für den Mac finden :-(
Ich habe daher kurzerhand meine eigene geschrieben und bin selbst sehr zufrieden damit ;-)
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, ich stelle sie dann gerne zur Vergügung (allerdings noch im BETA).

C'ya
Bob
 
Neue Software für NCID auf'm Mac

Hallo,

konnte leider keine vernünftige Software zum Auslesen der NCID-Daten von meiner Easybox 803 für den Mac finden und habe kurzerhand selbst eine geschrieben. Bei mir funktioniert's einwandfrei, wer hat Lust zu testen??

Gruß
Bob.Tail
 
Hallo Bob,

klasse Tool eigentlich das beste was ich bis jetzt so für'n Mac gesehen haben, echt Hut ab, Folgende Frage bzw. Anregung hätte ich oder ich habe es nicht gefunden in meinem Adressbuch habe ich alle Telefonnummern mit der Landesvorwahl gespeichert (+49 etc,) kannste dieses auch mit einbauen oder mir sagen was ich evtl. falsch machen.

Nochmals vielen Dank für das Klasse Tool.

Gruß
Stefan
 
Hmmm. Warum brauch ich da 10.7? Schade.

Joe
 
Hi Bob.Tail,

die app macht einen guten Eindruck. Nur als ich sie jetzt testen wollte, stürzt sie direkt nach dem Start Monitoring ab, immer wieder.

Hast Du einen Tip? Easy Box 802, mit aktueller Firmware und ein MBP 13" early 2011.

Gruß
hirotake
 
Zurück
Oben Unten