NBC Filme online sehen - USA

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo Leute.

Folgende Frage.
Kennt ihr ein Tool oder so, dass mir erlaubt, Filme die auf der NBC Homepage in den USA liegen zu sehen. Denn wenn ich es von hier (Deutschland) versuche, dann kommt immer die Meldung, dass der Film für diesen Standort nicht zugelassen ist. Voll doof... Und nur zur Info- die Serie, die ich auf der NBC Homepage online sehen möchte, ist kostenlos...

Kann ich da was machen?!
Danke und Grüße

Björn
 
Zugriff über einen Proxy-Server wäre eine Möglichkeit. Ob das von der Geschwindigkeit her Spaß macht, ist allerdings fraglich.
 
@ SPB
Bitte um etwas genauere Erläuterung :D
Kenn mich mit Proxys GARNICHT aus...
 
Ein Proxy ist ein zwischengeschalteter Server, der Deine Web-Anfragen cached und an Dich weiterleitet. Die angefragt Website sieht nur den Proxy-Server (der eine IP aus dem USA-Pool hat) und gibt die Seite raus. Dein Rechner fragt dann die "zwischengespeicherte" Seite vom Proxy ab.

Listen mit freien Proxy-Server IP´s kannst Ddu problemlos googlen. Leider sind die Server meistens nicht besonern performant bzw. total ausgelastet, weil einige Schlaumeier ihre Torrents drüberlaufen lassen.
 
Ja, HotSpotShield funzt leider nicht...
Nochmal wegen dem Proxy-Ding.
Ich bin ja wirklich nicht zu faul zu googlen- man müsste nur wissen nach was man googlen muss...
Und wenn ich dann so eine "freie" Proxy IP hab- was dann?!
Ist hier vielleicht jemand kurz gewillt das etwas näher zu beschreiben?!
Danke!!!
 
komisch, hulu ist zuletzt noch damit gelaufen. schade!

proxys gibts hier:

http://www.anonymitychecker.com/page1.html



die werden dann unter ->systemeinstellungen->netzwerk-> proxys eingetragen.

viele grüße
 
Wenn Du eine freie Proxy-Server IP gefunden hast, dann trägst Du sie einfach im Safari ein (Einstellungen -> Erweitert -> Proxy).