NBC Filme online sehen - USA

Diskutiere das Thema NBC Filme online sehen - USA im Forum Online-Software.

  1. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Hallo Leute.

    Folgende Frage.
    Kennt ihr ein Tool oder so, dass mir erlaubt, Filme die auf der NBC Homepage in den USA liegen zu sehen. Denn wenn ich es von hier (Deutschland) versuche, dann kommt immer die Meldung, dass der Film für diesen Standort nicht zugelassen ist. Voll doof... Und nur zur Info- die Serie, die ich auf der NBC Homepage online sehen möchte, ist kostenlos...

    Kann ich da was machen?!
    Danke und Grüße

    Björn
     
  2. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Zugriff über einen Proxy-Server wäre eine Möglichkeit. Ob das von der Geschwindigkeit her Spaß macht, ist allerdings fraglich.
     
  3. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    @ SPB
    Bitte um etwas genauere Erläuterung :D
    Kenn mich mit Proxys GARNICHT aus...
     
  4. jululb

    jululb Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.11.2004
  5. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Ein Proxy ist ein zwischengeschalteter Server, der Deine Web-Anfragen cached und an Dich weiterleitet. Die angefragt Website sieht nur den Proxy-Server (der eine IP aus dem USA-Pool hat) und gibt die Seite raus. Dein Rechner fragt dann die "zwischengespeicherte" Seite vom Proxy ab.

    Listen mit freien Proxy-Server IP´s kannst Ddu problemlos googlen. Leider sind die Server meistens nicht besonern performant bzw. total ausgelastet, weil einige Schlaumeier ihre Torrents drüberlaufen lassen.
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.310
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Damit klappt es leider auch nicht.
     
  7. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Ja, HotSpotShield funzt leider nicht...
    Nochmal wegen dem Proxy-Ding.
    Ich bin ja wirklich nicht zu faul zu googlen- man müsste nur wissen nach was man googlen muss...
    Und wenn ich dann so eine "freie" Proxy IP hab- was dann?!
    Ist hier vielleicht jemand kurz gewillt das etwas näher zu beschreiben?!
    Danke!!!
     
  8. jululb

    jululb Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    komisch, hulu ist zuletzt noch damit gelaufen. schade!

    proxys gibts hier:

    http://www.anonymitychecker.com/page1.html



    die werden dann unter ->systemeinstellungen->netzwerk-> proxys eingetragen.

    viele grüße
     
  9. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Wenn Du eine freie Proxy-Server IP gefunden hast, dann trägst Du sie einfach im Safari ein (Einstellungen -> Erweitert -> Proxy).

    Gib bei google einfach mal "freie proxy server" ein. Da gibts dann einige Listen, aus denen Du dir eine passende IP heraussuchen kannst.
     
  10. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Okay, danke erstmal an euch beide (jululb und SPB)
    Aber was ist jetzt richtig?!
    Soll ich es in den Netzwerkeinstellungen oder im Browser eintragen?!
    Oder ist es egal- also beides richtig?!

    Denn ich hab jetzt grad mal in den Netzwerkeinstellungen einen Harken bei "Web-Proxy (HTTP)" gemacht und dann eine IP-Adresse mit Port eingetragen und dann keinen Empfang mehr zum Internet bekommen. Muss ich den Harken wo anders setzen oder kann das schon mal passieren und ich nehm einfach eine andere Adresse?!

    Vielen Dank für eure Hilfestellung und Geduld :)!!
     
  11. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Ist beides die gleiche Stelle, nur der Weg dorthin ist unterschiedlich :)

    Es kommt häufig vor, dass der entsprechende Server down oder überlastet ist. Einfach ein paar IP´s durchprobieren.
     
  12. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Ah... Hab gerade gemerkt, dass man mit beiden Varianten in den Netzwerkeinstellungen landet :D
    Okay, aber wo nun den Harken setzen?! Stimmt "Web-Proxy (HTTP) ?!
    Oder muss der wo anders rein?!
     
  13. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007

    Ja, das stimmt.
     
  14. bjoern.83

    bjoern.83 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Oh man, dass kann doch nicht sein...
    Hab jetzt bestimmt 20 verschiedene Proxy-IP Adressen versucht und keine hat funktioniert...
    Mach ich da wirklich nix falsch?!
     
  15. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Wie gesagt, es ist schwer einen funktionierenden und schnellen Server zu finden. Kann also durchaus sein...
     
  16. atothej

    atothej Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    ist aber trotzdem nur für amerikaner gedacht, die sich dann auch die amerikanische Werbung anschauen müssen. wir in Deutschland sollen das nicht sehen dürfen, damit wir es uns dann im deuscthen Frensehen samt Werbung anschauen müssen.

    Könnte mir vorstellen, dass es ungefähr genauso illegal ist, diese Einschränkung zu umgehen wie illegal runterladen oder streamen...
    War so ein Gedanke, falls Du daran nicht gedacht hast...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...