Navisoftware update über Mac - was geht da

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von billboard51, 25.01.2007.

  1. billboard51

    billboard51 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, würde mir gerne ein mobiles navi für's auto zulegen.
    Die software oder firmware updates über's netz schreien aber alle nach windows. Mein IMac ist aber noch von der guten alten sorte. Hat da jemand schon mal probiert tomtom oder garmin???
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    TomTom Go hat unter anderem eine Mac-Soft auf CD zum Update der Karten auf dem PNA.
     
  3. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    ich rate zu TomTom. Korrespondiert vernünftig mit dem MAC. Über andere kann ich nicht urteilen.
     
  4. billboard51

    billboard51 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft mir weiter - HERZLICHEN DANK!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen