NaviPod

E

Esperanza

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!
Was haltet ihr von NaviPod . Die Ferbedienung ohne kabel ? Funktioniert die Ferbedienung auch beim 4g iPod 40 photo ?
dake grüße Esperanza
 
Esperanza schrieb:
Hallo !!!
Was haltet ihr von NaviPod . Die Ferbedienung ohne kabel ? Funktioniert die Ferbedienung auch beim 4g iPod 40 photo ?
dake grüße Esperanza

habe mir gerade das airclick gekauft, fand ich besser als das navipod auch wenn es weniger funktionen hat, die fehlenden brauche ich aber nicht.
ich bin sehr zufrieden.
 
Es gab auch mal so eine Dockingstation mit Lautsprechern und allem drum und dran und eben auch ner Fernbedienung.
 
Würde die naviPro eX empfehlen. Kostet zwar mehr, hat aber auch mehr Funktionen und liegt wegen ihrer Form wesentlich besser in der Hand.

Ist kompatibel zu allen normalen iPods mit Dock-Station.

Design finde ich auch iPod-mäßiger als die airclick.

Gruß digitomm
 
Zurück
Oben Unten