NaviPod

  1. Esperanza

    Esperanza Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Was haltet ihr von NaviPod . Die Ferbedienung ohne kabel ? Funktioniert die Ferbedienung auch beim 4g iPod 40 photo ?
    dake grüße Esperanza
     
    Esperanza, 23.05.2005
  2. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    habe mir gerade das airclick gekauft, fand ich besser als das navipod auch wenn es weniger funktionen hat, die fehlenden brauche ich aber nicht.
    ich bin sehr zufrieden.
     
    Andreas Harder, 23.05.2005
  3. sebi4

    sebi4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Es gab auch mal so eine Dockingstation mit Lautsprechern und allem drum und dran und eben auch ner Fernbedienung.
     
    sebi4, 23.05.2005
  4. Esperanza

    Esperanza Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Esperanza, 26.05.2005
  5. digitomm

    digitommMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    90
    Würde die naviPro eX empfehlen. Kostet zwar mehr, hat aber auch mehr Funktionen und liegt wegen ihrer Form wesentlich besser in der Hand.

    Ist kompatibel zu allen normalen iPods mit Dock-Station.

    Design finde ich auch iPod-mäßiger als die airclick.

    Gruß digitomm
     
    digitomm, 26.05.2005