iPhone Navigon App kann nicht aktualisiert werden

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

die Navigon Apps gibt es ja leider mittlerweile nicht mehr im Store. Durch meinen Urlaub, habe ich jedoch zwei Wochen lang keine App Updates durchgeführt. Nun habe ich das Problem, dass ich die Navigon App nicht mehr aktualisieren kann, da sich die App nicht mehr im App Store befindet. Gibt es irgendeine Möglichkeit die App aus der App Store Aktualisierungsliste zu entfernen und klappt das nur wenn ich die App löschen?
 
Lösche die App und lade sie erneut herunter.
 
Da es die App nicht mehr im App Store gibt, kann man sie auch nicht mehr laden.
 
Doch. Ist weiterhin in deinen "Käufen" erhältlich. Habe sie gerade erneut geladen.
 
super das hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten