navigationsystem mit einem macbook

D

donsilakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
hi,

ich wollte wissen, ob es eine art navigationssystem für den mac gibt. mit einem gps empfänger und der passenden software?
schreibe das hier im macbook forum, weil das wohl eher für die transportablen rechner interessant ist.

ich erinnere mich schonmal ähnliches für windows-rechner gesehen zu haben.
 
da mir bis jetzt keiner antworten konnte, werde ich mir mal selbst nach meiner google-suche antworten:

also habe folgendes bei gravis gefunden:
http://shop.gravis.de/Application/ArticleDetails.asp?Tmpl=01LAYONV001&SID=781DBCDE8E654D9A96FAFBA9749165D7&N15%5FArticleID=2002087

scheint also doch was zu geben. da steht noch, dass Route 66 unterstützt wird. ich gehe davon aus, dass das eine art navigationssoftware ist. werde aber auch das mal genauer untersuchen.

wenn ich was neues dazu hab, dann schreibe ich mir das wieder hier. könnte ja den einen oder anderen auch interessieren.
 
Einen Empfänger zu finden ist wohl kein Problem. Es geht nur um die richtige Software.
 
Ja, damit sollte es gehen:)
 
Zurück
Oben Unten