Navigationssystem / GPS-Modul

Diskutiere das Thema Navigationssystem / GPS-Modul im Forum Mac OS X & macOS

  1. GolemmeloG

    GolemmeloG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    Hallo Zusammen !

    Bin hier neu im Forum - und dank dylan kann ich nun auch schon posten (--> DANKE!) ! Jipijeeeeee
    Ich trage mich mit dem Gedanken ein ibook 12" (Oder IBM Centrino 15" SXGA) zu erwerben ... ich weiß sollte ich hier besser nicht schreiben :) ... die Karten stehen für das ibook aber ziemlich gut ...
    (OS X finde ich Klasse !!!) Jetzt aber endlich zu meiner Frage ...
    Ich würde gerne ein GPS-Blue tooth Modul an meinem zukünftigen Notebook betreiben (Als Navi-Option für z.B Kurzreisen oder ähnliches) ...

    1. Gibt es Map & Guide für den Mac ????

    2. Kann man dieses - oder ein anderes Prog. - mit einem GPS-Blue tooth Modul betreiben ???

    DANKE !

    Liebe Grüße

    GolemmeloG
     
  2. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Ob es Map&Guide gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls gibt es Route66 und das funktioniert auch mit einer GPS-Maus.
     
  3. GolemmeloG

    GolemmeloG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    ... auch Blue tooth GPS Modul ???
     
  4. Jein

    Jein Mitglied

    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
  5. HAL

    HAL

    Nein, Map & Guide gibt es nur für den PC. Der Gedanke
    einer Mac-Version wurde noch im Entwicklungsstadium
    verworfen. Grund: Die damalige mangelnde Synchro-
    nisationsmöglichkeit für iPaqs unter Macintosh.

    Route 66 ist eine gute Alternative.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...