Navigationssystem / GPS-Modul

G

GolemmeloG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !

Bin hier neu im Forum - und dank dylan kann ich nun auch schon posten (--> DANKE!) ! Jipijeeeeee
Ich trage mich mit dem Gedanken ein ibook 12" (Oder IBM Centrino 15" SXGA) zu erwerben ... ich weiß sollte ich hier besser nicht schreiben :) ... die Karten stehen für das ibook aber ziemlich gut ...
(OS X finde ich Klasse !!!) Jetzt aber endlich zu meiner Frage ...
Ich würde gerne ein GPS-Blue tooth Modul an meinem zukünftigen Notebook betreiben (Als Navi-Option für z.B Kurzreisen oder ähnliches) ...

1. Gibt es Map & Guide für den Mac ????

2. Kann man dieses - oder ein anderes Prog. - mit einem GPS-Blue tooth Modul betreiben ???

DANKE !

Liebe Grüße

GolemmeloG
 
Ob es Map&Guide gibt, weiss ich nicht. Jedenfalls gibt es Route66 und das funktioniert auch mit einer GPS-Maus.
 
... auch Blue tooth GPS Modul ???
 
Nein, Map & Guide gibt es nur für den PC. Der Gedanke
einer Mac-Version wurde noch im Entwicklungsstadium
verworfen. Grund: Die damalige mangelnde Synchro-
nisationsmöglichkeit für iPaqs unter Macintosh.

Route 66 ist eine gute Alternative.
 
Zurück
Oben Unten