Navigationssoftware für Mac

LMigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen externen Bluetooth GPS Empfänger und suche eine Navi-Lösung für mein PowerBook (10.4.7), kennt sich damit jemand aus?
Sowas wie Tomtom währe cool.
Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus…

mfg
LMigo
 
Route66 www.66.com kann mit externen GPS-Mäusen umgehen.
Oder hast Du schon ein Navigations-Gerät und willst nur die Routen am Mac einstellen können?!
 
Ich möchte meinen Mac als Navigationsgerät benutzen.
Gibts da was von 66 ja? Danke!
 
Route 66

Nein, Route 66 ist lediglich ein Routenplaner. Es fehlt also die Sprachausgabe für Fahranweisungen.
Navigationssoftware von Route 66 gibts meines Wissens nach nur für Pocket PC und Mobiltelefone.
Falls du dennoch zwischenzeitlich eine vergleichbare Lösung für MAC OS X gefunden hast sag mir Bescheid.

MfG

schorlehubert
 
Zurück
Oben Unten