Navigationsleistenbild festlegen + ERWEITERT

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Prob mit Dreamweaver. Ich hab Navigaionsleistenbilder festgelegt, die sich bei mouseover ändern. Klar soweit, funzt auch. Jetzt gibt es aber im DW auch die Möglichkeit unter ERWEITERT (unter Navigationsleistenbild hinzufügen).
    Hier kann man auswählen, dass auch noch ein anderes Bild sich austauschen, wenn über ein Navibild mit der Maus gefahren wird. Sogar einen anderen Frame. So sollte es bei mir sein. Es funzt aber in einem anderen Frame NICHT, obwohl es die Funktion gäbe.
    Kann mir jemand sagen, an was das leigen könnte bzw. evtl. eine andere Lösung?

    Wäre echt Klasse,
    Manuel
     
    manuel1000, 23.08.2004
  2. grummlich

    grummlichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag.

    Kann man das bisherige Ergebnis deiner Arbeit mal irgendwo online sehen?


    Beste Grüße . . . Karsten
     
    grummlich, 26.08.2004
  3. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Sind die targets richtig definiert?
    Wenn das Script nicht weiss wie der Frame heisst, oder der Frame nicht so ansprechbar ist wie er im Script genannt wird, kann es natürlich zu Komplikationen kommen.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 26.08.2004
  4. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2

    hi karsten,

    ja du kannst sie dir unter www.ui-hauzenberg.de anschaun. wenn du über die links fährst, dann bledet sich jeweils die rubrik ein was sich darunter findet.
    ich hätte das einblenden gerne ein stückchen weiter unter dem www.ui-hauzenberg.de auf der linken seite gehabt.

    @ lengsel: ich denke mal, bei der funktion, die dreamweaver bietet, ist nicht der frame angegeben.

    schauts euch bitte mal an.

    danke,
    manuel
     
    manuel1000, 26.08.2004
  5. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hi manuel,
    ich kann deine Seite nicht öffnen.
     
  6. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    sorry, der server ist gerade down. einfach später nochmal probieren. ich sag euch aber bescheid, wenns wieder geht.

    manuel
     
    manuel1000, 26.08.2004
  7. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    die site funzt wieder ...
     
    manuel1000, 26.08.2004
  8. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
  9. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    das mit zwei frames austauschen, das weiss ich wie es geht. das will ich ja eigentlich nicht. ich möchte eigentlich nur, dass sich ein bild beim mouseover in dem anderen frame austauscht. wenn ich von dem link mit der maus wieder weg gehe, soll das bild auch wieder in den ursprung zurück.

    verstehst du?
     
    manuel1000, 26.08.2004
  10. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ja, verstehe. Hab mir das gerade mal bei Dreamweaver angeschaut, da finde ich auch keine Lösung für dein Problem. Sorry, da weiß ich auch nicht weiter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigationsleistenbild festlegen ERWEITERT
  1. hkl53
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.169
  2. Rohosch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    823
    Rohosch
    03.01.2010
  3. meisterleise
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.132
    meisterleise
    09.08.2008
  4. Holly73
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    414