Benutzerdefinierte Suche

Navigationsleiste links "oben"

  1. mactie

    mactie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also ich frage jetzt einfach mal: Ich habe eine Seite in GoLive erstellt und mit Tables das Layout gemacht (3-spaltiges Layout). Links soll nun natürlich die Navigation hin.

    Ich habe dann eine weitere Tabelle in die linke Spalte "eingenistet". Hat auch alles gut geklappt, nur wird die Navigation nun immer zentriert angezeigt, also das heißt: zentriert im Verhältnis zum Haupt-Content aus der mittelere Spalte.

    Wie schaffe ich es denn, dass die Navigstion immer oben links ist, so wie sich das gehört?

    Danke, mactie
     
    mactie, 31.08.2005
  2. liquid

    liquidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    … indem du die Ausrichtung des (Tabellen)zelleninhalts von "Standard" auf "oben" änderst…

    …vorausgesetzt ich hab dich jetzt richtig verstanden.
     
    liquid, 31.08.2005
  3. mactie

    mactie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    wenn es bloß so einfach wäre...

    also: im Inspektor bei Tabelle gibt es Ausrichten "Standard", "Zentriert", "Rechts" und "Links". Bei Zeile gibt es Ausrichtung "Oben" und auch bei Zelle gibt es Ausrichtung "Oben" (neben Unten, Mittig, usw.)

    Es geht aber trotzdem nicht :-(
     
    mactie, 31.08.2005
  4. mactie

    mactie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    okay, okay, es ist so einfach!

    ich musste die Einstellung bei der "Parent" Tabelle machen, also die wo ich die andere eingenistet hatte! Jetzt ist es oben ausgerichtet!

    Mensch, mensch, manchmal ist das aber auch verflixt...
     
    mactie, 31.08.2005
Die Seite wird geladen...