Navigations Software für mac mini

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von n00g, 25.03.2005.

  1. n00g

    n00g Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2005
    hi

    da ich absoluter mac newbie bin und ich zwar einen mac mini schon besitze aber ihn bis heute noch nicht angeschlossen habe weiss ich nicht genau welches betriebssystem drauf is ... glaub hab gelesen mac os X oder so ;) ich weiss nicht wie wichtig es ist für meine frage ?!?!?!

    was für navigations programme gibt es für den mac ? also müssen umbedingt mit gps zu kompatibel sein !!!

    von route 66 hab ich schon gehört .. aber gibt es noch welche .. wenn ja wie heissen die ???

    gruß n00g
     
  2. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    außer route66 gibts nix für den mac - und selbst damit ist nur die navigation von ort zu ort, aber nicht straßengenau (innerhalb einer ortschaft/stadt) möglich...

    ja, auf nem mac mini ist mac os x drauf, wie auf jedem anderen aktuellen mac. alternativ könnte man linux installieren, dass macht allerdings kaum sinn (vielleicht als server...)
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    WOW
    das es das noch gibt ???!!!
    Nöh, mein Mac Mini ist noch in der Originalverpackung, was interessiert mich das ?

    Ja, Route 66 ist gut, aber Du nutzt es ja eh nicht, oder ?

    denkt der Smurf, der sich gerade wundert
     
  4. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    wenns dir bloß um routenplanung geht gibt es doch auch gute onlinealternativen...
     
  5. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    noch nicht ausgepackt??
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002

    You made my day! :D


    Nix für ungut...
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Das würde mir nicht mal mit ner Windows Maschine passieren...
    bin einfach zu neugierig wie ich Computer möglichst effektiv zerstören kann!

    Obiges ist vollständig satirisch gemeint!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen