Navigations-Menü in Golive CS?

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hi Leute,

hat das neuste Golive (CS) jetzt endlich die Möglichkeit, ein Navigations-Menü zu erstellen, bei dem die jeweils geklickten Buttons (Bilder) als "gedrückt" stehen bleiben? Der Menüframe soll stehen bleiben und nur der neue Frame (Inhalte) jeweils geladen werden.
Dreamweaver hat das schon immer, bisher hab ich das von da ins Golive übernommen und im Quellcode angepasst.

MacEnroe
 
Hole Dir doch die 30 Tage Testversion bei
Adobe vom Server, dann kannst Du alles
selbst austesten....

Einen Status Maustaste gedrückt gibt es,
wenn es das ist was Du brauchst...

Gruß
Dirk
 
Dirk Levy schrieb:
Hole Dir doch die 30 Tage Testversion bei
Adobe vom Server, dann kannst Du alles
selbst austesten.... ...
Gruß
Dirk

Ach ich möchte lieber plaudern ... vielleicht sehnt sich ja noch jemand nach dem Feature oder weiss eine elegante Lösung?
MacEnroe
 
Aha. Ich habs mir gedacht - es gibt keine Lösung...
 
Sehr schön!!!

Aber für ein "normales" Menü (meine Frage...) gibts da nichts...
 
Zurück
Oben Unten