Navigation mit Karten-app ohne Ton

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
1.041
moin, die originale Karten-app zickt irgendwie herum, es wird mir kein Ton ausgegeben. die Einstellungen sind:

  • Mitteilungen erlaubt
  • Töne eingeschaltet;
  • Lautstärke Sprachführung: Laut;
  • Ergänzung: Lautstärke via Tasten auf Maximum
habe leider keine Idee, woran es liegen könnte....oder gibts einen Zusammenhang mit Google maps, das dort die Tonausgabe auf Bluetooth steht? wäre ja echt schon seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn auch die Lautstärke per „Wipp-Schalter“ hochgedreht wenn die App läuft?

Also während der Nutzung die Lautstärketasten mal versuchen.
 
sorry, hab das oben vergessen zu erwähnen, weil ich das als logisch ansehe....ich ergänze das mal oben
 
Meine Navigon-App "verzichtet" gelegentlich auf die Sprachausgabe. Kurzzeitges Nutzen der Musik-App (Lied kurz anspielen) konnte das Problem wieder beheben.
 
Signatur schrieb:
iPhone 6 64 GB driven by iOS 12 beta 8? (man kommt kaum hinterher mit der Anpassung ;-) )
Klingt für mich danach als wolltest du Tipps warum eine Software im Betastadium nicht ordnungsgemäß funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
nö, eigentlich nicht. ich hab die app vorher noch nie benutzt, hab daher keinen Vergleich.
 
funktioniert es ohne beta?
 
Bist du zu der Zeit mit einem BT Lautsprecher oder FSE verbunden?
 
nö, eigentlich nicht. ich hab die app vorher noch nie benutzt, hab daher keinen Vergleich.
Aber du nutzt eine Beta und möchtest wissen woran der Fehler liegen könnte?
Dann ist die Antwort: eventuell an der Beta.
 
nach vorher hab ich nicht gefragt!

also noch mal: funktioniert es ohne beta?
wie soll ich das wissen, wenn ich eine beta auf dem Gerät habe und die app vorher noch nie benutzt habe? was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen?
 
was ist an meiner frage nicht zu verstehen? ich möchte gern wissen, ob das problem auch auf deinem gerät besteht, wenn keine beta installiert ist.
 
wie soll ich das wissen, wenn ich eine beta auf dem Gerät habe und die app vorher noch nie benutzt habe? was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen?
Dann sag ich dir, das es an der Beta liegen wird. :)
würde die beta mal löschen und die aktuell Finale Version installieren, sollte es dann immer noch nicht gehen, kann man weiter sehen.
 
Zurück
Oben Unten