Navigation mit dem Handy?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

kennt jemand eine möglichkeit, mit einem Handy (K800i -->kein Symbian OS) ein Navigationssystem fürs Auto zu ersetzen?
Mich würde eine Lösung interessieren, bei der ich Kartenmaterial NICHT aus dem Internet lade, sondern auf einer SD karte oder so gespeichert habe.
Am besten wäre eine Java lösung.
Leider habe ich nach eine ganzen Weile suchen nix gefunden.
vielleicht kennt ja jemand eine Software?


Hannes
 
http://www.wayfinder.com/?id=481

ist wohl eine java lösung...
aber für das geld, dass das und der GPS BT dongle kosten, wirst du schon ein standalone tomtom kriegen mit besseren features...
 
aber auch da brauche ich eine aktive Internetverbindung mit dem Telefon. Und genau das will ich vermeiden.

This is what you need

* Data subscription (GPRS, EDGE or 3G/UMTS) from your mobile operator/wireless carrier.

gibt es nochandere Vorschläge?

Hannes
 
java navigation ist doch sehr eingeschränkt ;)
zieh doch wirklich entweder ein symbian oder windows mobile mit eingebauten GPS oder ein standalone in betracht... ;)
mit handy und GPS BT dongle hast du auch kein 1 gerät vorteil...
 
hmm
naja, schade. Eine neues Telefon will ich mir desswegen trotzdem nicht zulegen...

Hannes
 
Zurück
Oben Unten