Navigation in Acrobat

A

Angeline!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Ich habe auf jeder Seite einer mehrseitigen Acrobat-Präsentationsdatei einen Pfeil für links, eine für rechts, einen für ganz nach vorne und ganz nach hinten angebracht (im Illstrator gemacht).

Nun soll ein Klick auf den Nach-Rechts-Pfeil bewirken, daß man eine Seite weiterblättert, der Nach-Links-Pfeil geht eine Seite vor usw. Wie kann ich nun diese im Illustrator erstellte Navigation in Acrobat aktivieren, so daß ein Klick auf einen entsprechenden Pfeil auch die entsprechende Funktion ausführt?

Kann mir das jemand erklären bitte?
 
hallo,
die Seiten als PDF abspeichern.
In Acrobat Prof das Verknüpfungswerkzeug anwenden
Über die Pfeile kannst du dann Transp. Rahmen anlegen
und diese mit den Seiten dann Verküpfen

eisman
 
Zurück
Oben Unten