Navigation in Acrobat

  1. Angeline!

    Angeline! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auf jeder Seite einer mehrseitigen Acrobat-Präsentationsdatei einen Pfeil für links, eine für rechts, einen für ganz nach vorne und ganz nach hinten angebracht (im Illstrator gemacht).

    Nun soll ein Klick auf den Nach-Rechts-Pfeil bewirken, daß man eine Seite weiterblättert, der Nach-Links-Pfeil geht eine Seite vor usw. Wie kann ich nun diese im Illustrator erstellte Navigation in Acrobat aktivieren, so daß ein Klick auf einen entsprechenden Pfeil auch die entsprechende Funktion ausführt?

    Kann mir das jemand erklären bitte?
     
    Angeline!, 07.04.2007
  2. eisman

    eismanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    56
    hallo,
    die Seiten als PDF abspeichern.
    In Acrobat Prof das Verknüpfungswerkzeug anwenden
    Über die Pfeile kannst du dann Transp. Rahmen anlegen
    und diese mit den Seiten dann Verküpfen

    eisman
     
    eisman, 07.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigation Acrobat
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    278
    CyberTom
    13.07.2017
  2. applebeisser

    Acrobat Reader DC

    applebeisser, 15.02.2017, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    220
    Veritas
    15.02.2017
  3. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    391
    TimberSK
    08.02.2017
  4. enning@mac.com
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    465
    tocotronaut
    14.01.2017