Navigation für Clie PDAs?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sciuk, 27.08.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Kennt einer von euch NAvigationszubehör für Sony Clie PDAs die kostengünstig und problemlos funktionieren? Pocket PC kommt nicht in Frage.
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Das was das ganze Komplex macht ist:
    Entweder die Software passt wirklich für den Palm - super, aber dann braucht man einen PC. Über Mac steht da meist nichts.
    Daher meine Frage kennt einer Navi-Software die auf PalmOS läuft und Mac?

    Auf http://www.pocketnavigation steht eben auch nur PC-kompatibel, aber nix über Mac-Kompatibilität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2005
  4. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Also TomTom läuft zumindest auf dem T3 - einfach SD einstecken, that's it.
    Michelin läuft auf auch auf den "kleinen" Palms...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen