Navigation endlich mal fürs "alte" iPhone??

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!

Hab mal ne frage. Bei dem neuen iPhone 3g ist es ja beim navi (maps ) so, dass wenn man ein ziel eingibt das navi , mit einem selbnst "mitgeht" - "mitverfolgt"..

meine frage ist nun, da ich ein iPhone erster generation habe, ob es einmalmöglich sein wird oder schon möglich ist, ein navi tool zu installieren welches die gleiche funktion hat, wie das, des iPhone 3g..?

mit nicht legalen programen?

mfg dOOt
 
Das alte iPhone hat kein GPS, und einen Adapter gibt es meiner Info nach nicht.
 
wie nennt man die funktion, mit der maps deine position bestimmt, dann?

mfg dOOt
 
wie nennt man die funktion, mit der maps deine position bestimmt, dann?

mfg dOOt

Das iPhone kann die Position auch durch die Funkmasten des Betreibers und auch durch umliegende WLAN Netze bestimmen. Dies aber viel ungenauer als es per GPS geht. Man bekommt ja kein richtigen Punkt in der Karte eingezeichnet sondern einen Bereich...
 
stimmt, dass es nicht so genau ist, ist mir auch schon aufgefallen.

danke
dOOt
 
Ich fände schon so eine Art Punkt zu Punkt Naigation gut, die ich mir aufs Phone laden kann.....Also wenn ich eine (vorher festgelegte) Strecke fahre dann immer den nächsten Punkt (z.B. Ausfahrt) angezeigt bekomme und diese dann wegklicke für den nächsten wichtigen Punkt....
 
Es gibt einen GPS-Adapter fürs iPhone. Nur leider noch nicht die entsprechende (gute) Navisoftware. *Gerücht ein* Tomtom hat wohl schon eine fertige Version vorliegen, aber aufgrund der Apple Appstorebedingungen bisher noch nicht veröffentlichen können. *Gerücht aus*

Viele Grüße,

Roland
 
Ich fände schon so eine Art Punkt zu Punkt Naigation gut, die ich mir aufs Phone laden kann.....Also wenn ich eine (vorher festgelegte) Strecke fahre dann immer den nächsten Punkt (z.B. Ausfahrt) angezeigt bekomme und diese dann wegklicke für den nächsten wichtigen Punkt....

Die von dir gewünschte Navigation hat das iPhone doch schon an Board. Aber leider nicht mit GPS, und nur zu gebrauchen mit einem Internettarif.
 
Ich stelle mir da eher soetwas wie "Via Michelin" und andere Streckenplaner offline (natürlich immer nur für eine, voher am Rechner festgelegte Strecke) auf dem Iphone, das wär ne feine Sache....
 
Ich stelle mir da eher soetwas wie "Via Michelin" und andere Streckenplaner offline (natürlich immer nur für eine, voher am Rechner festgelegte Strecke) auf dem Iphone, das wär ne feine Sache....

Wenn ich Dich jetzt richitg verstanden habe gibt es die ideale Lösung für Dich, die auch schon auf Deinem iPhone ist: die Routenfunktion von Google Maps. Da kannst Du genau das machen, was Du willst: Route erstellen, dann die einzelnen Anweisungen immer wegklicken. Das funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten