Navi Falk M Serie Videos abspielen

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
Hi

mein Onkel hat sich ein Navi gekauft.

Das er auch mal in seiner Pause ein kleines filmchen sehen kann hat er sich noch eine Speicherkarte dazu gekauft.

In der Anleitung steht das MP4 unterstütz wird.

Hab also ein film genommen, ihn in mp4 umgewandelt und auf die karte geschoben.

Leider zeigt das Navi nur die 2 vorhandenen filme ( werbefilme von Falk ) an.

Die Speicherkarte funktioniert. MP3s werden erkannt und spielt er auch ab.

Hab keine ahnung woran das liegt.

Jemand ne ahnung?
 
wie hat der umgewandelt? einfach dateianhang von .avi in .mp4 umbenennen is nich

die filme müssen konvertiert werden.
 
das umwandeln hab ich gemacht mit visual hub.

ich bin nicht doof ;)
 
das umwandeln hab ich gemacht mit visual hub.

ich bin nicht doof ;)

Nachdem jemand einen USB Stecker mit Gewalt 180° gegen die "Kindersicherung" gedreht hat und dabei die komplette Buchse zerstört hat, gehe ich immer von allem aus. Anders sicher auch ;)

Schau dir doch mal mit Quicktime die Testvideos an und dann kann man vielleicht den Unterschied sehen, zu viel Auflösung oder Datenrate oder sowas.
 
an die komm ich nicht ran.
 
Steht denn in der Anleitung nicht mehr dazu? War vielleicht einer Software dabei, die das Umwandeln übernimmt? Bei meinem Sandisk mp3 Player war das so und er nimmt auch wirklich nur Filme mit genau den Einstellungen.

Wenn weder Software dabei war noch im Handbuch was genaueres steht solltest du mal Versuchen mit Google was zu finden. In Foren zu diesem Navi wirst du sicher leichter fündig als hier in der Bar.

edit:
Weil mir gerade langweilig ist: http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2158564
Der erste Treffer bei Google mit den Suchworten: falk m Filme.

Manchmal ist die MU Bar doch nicht die beste Anlaufstelle.
 
da steht nur welches format das video haben soll und das man es entweder auf die SD Karte oder aufs interne flash schieben soll.
 
Zurück
Oben Unten