Navi Falk M Serie Videos abspielen

Diskutiere das Thema Navi Falk M Serie Videos abspielen im Forum MacUser Bar.

  1. ragingbull

    ragingbull Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    Hi

    mein Onkel hat sich ein Navi gekauft.

    Das er auch mal in seiner Pause ein kleines filmchen sehen kann hat er sich noch eine Speicherkarte dazu gekauft.

    In der Anleitung steht das MP4 unterstütz wird.

    Hab also ein film genommen, ihn in mp4 umgewandelt und auf die karte geschoben.

    Leider zeigt das Navi nur die 2 vorhandenen filme ( werbefilme von Falk ) an.

    Die Speicherkarte funktioniert. MP3s werden erkannt und spielt er auch ab.

    Hab keine ahnung woran das liegt.

    Jemand ne ahnung?
     
  2. ragingbull

    ragingbull Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    hilfe :(
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    wie hat der umgewandelt? einfach dateianhang von .avi in .mp4 umbenennen is nich

    die filme müssen konvertiert werden.
     
  4. ragingbull

    ragingbull Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    das umwandeln hab ich gemacht mit visual hub.

    ich bin nicht doof ;)
     
  5. martinibook

    martinibook Mitglied

    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Nachdem jemand einen USB Stecker mit Gewalt 180° gegen die "Kindersicherung" gedreht hat und dabei die komplette Buchse zerstört hat, gehe ich immer von allem aus. Anders sicher auch ;)

    Schau dir doch mal mit Quicktime die Testvideos an und dann kann man vielleicht den Unterschied sehen, zu viel Auflösung oder Datenrate oder sowas.
     
  6. ragingbull

    ragingbull Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    an die komm ich nicht ran.
     
  7. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    206
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Steht denn in der Anleitung nicht mehr dazu? War vielleicht einer Software dabei, die das Umwandeln übernimmt? Bei meinem Sandisk mp3 Player war das so und er nimmt auch wirklich nur Filme mit genau den Einstellungen.

    Wenn weder Software dabei war noch im Handbuch was genaueres steht solltest du mal Versuchen mit Google was zu finden. In Foren zu diesem Navi wirst du sicher leichter fündig als hier in der Bar.

    edit:
    Weil mir gerade langweilig ist: http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2158564
    Der erste Treffer bei Google mit den Suchworten: falk m Filme.

    Manchmal ist die MU Bar doch nicht die beste Anlaufstelle.
     
  8. ragingbull

    ragingbull Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    da steht nur welches format das video haben soll und das man es entweder auf die SD Karte oder aufs interne flash schieben soll.
     
  9. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    206
    Mitglied seit:
    19.10.2006
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...