Navi 2 von Skobbler

hansxxx

hansxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
65
Wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht bgzl. Skobbler Navi 2
ich habe mir die Europa karten gekauft und installiert.Platz habe ich ja auf meinen 64gb iPhone. Sobald die Karten installiert sind läßt sich mein telefon nicht mehr mit Itunes syncen.
Im Forum vom Skobbler war noch ein weiterer User zu finden der das Problem ebenfalls hat. Der Skobbler forum Support reagiert darauf nicht und nicht auch keine Stellungsnahme.
Das heißt ich hab für was bezahlt, was ich nicht nutzen kann.Weil ohne Itunes synct geht es halt nicht.
Habt ihr das Problem auch? Vielleicht gibts ja den ein oder anderen der das Skobbler navi2 auch nutzt
 
Ich nutze Skobbler schon lange und regelmäßig, kann jedoch das Problem bei mir nicht nachvollziehen.
Hast Du es mal nach einem Neustart des iPhone versucht bzw. kommt eine Fehlermeldung von iTunes?
Zum Support kann ich eigentlich nur positiv berichten:
Auf meine Anfragen per Mail (support@skobbler.com) habe ich immer so innert 24-48 h Antwort erhalten.
Falls Du noch innerhalb dieses Zeitraums bist , hab ein wenig Geduld, Christin vom Skobbler-Team antwortet eigentlich immer.
Zwischenzeitlich würde ich die Europakarte löschen/deinstallieren, damit Du wieder mit iTunes arbeiten kannst.
Sie kann jederzeit wieder kostenlos installiert werden, indem man innerhalb des Navi-Programms unter "Upgrades" den Button "erneut herunterladen" wählt.
Ist zwar keine Lösung im Moment...

Grüße, TouchMan
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir ist es wenn ich zb. DE,Niederlande und belgien oder so installiere dauert der Sync mit itunes 1stunde und irgendwann kommt dann eine fehlermeldung. hab schon alles versucht.
hab mehrmals die app neuinstalliert etc. neustart usw.

ja ich hatte im Support forum geschrieben vor 2 monaten oder so und die zuständige person kümmert sich dort um die probleme der user.Allerdings wird das Thema einfach ignoriert.
ich dachte es sei ein Problem was alle haben aber ich glaube dann tritt es nur vereinzelt auf.Dann schreibe ich den Support mal eine mail.
 
So nochmal ausgiebig getestet.habe ca 3gb Maps installiert.der iTunes synct dauert nun 15min.
Die neuen installierten apps die ich zwischendurch vom iPhone installiert habe werden erst nach dem 5ten Sync auf dem pc kopiert.also wenigstens 5x syncronisieren bis es endlich mal klappt.

Ja das sind meine Probleme :D die app regt mich schon ein bisschen auf^^
 
wie erwartet hat der support keine ahnung und kann mir nicht helfen.Naja vielleicht liegt es ja an meinen iphone :D
 
Zurück
Oben Unten