Rheinland-Pfalz Nature one 30.07.09 - 02.08.09

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
Wer dieses Jahr noch zur NATURE ONE? Habe das Glück ganz in der Nähe eine Unterkunft zu haben und nutze das dieses Jahr natürlich voll aus.

Vielleicht trifft man sich ja.
 
Werde wie die letzen 3 Jahre wieder da sein.
 
bin auch am start wohne direkt in der nähe von daher ist es ein muß. endlich mal was los aufm husnrück obwohl ich am rhein wohne. ;)
 
Plane auch, da zu sein =)
 
bin auch da :)
 
:D bin nicht da :D
 
Hat sich zwischenzeitlich noch jemand dazu entschlossen?
 
wir sollten mal spaßeshalber nen Treffpunkt ausmachen um gemeinsam nen Bierchen zu trinken ;)
 
Da ich nicht weit entfernt wohne habe ich mich letztes Jahr dazu überredet da Mal vorbeizuschauen. Hat Spaß gemacht und werde dieses Jahr wieder kommen.
 
Ich möchte nur kurz anmerken das es ein sehr geiles Wochenende war! :Party:
 
Zurück
Oben Unten