Native Instruments Traktor 3.0 - iTunes -

O

Oseba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich bei iTunes -neueste Version- gekaufte Musik in Traktor 3.0 anzeigen und abspielen? Die bei Native Instruments in Berlin sagen es gibt da einen ganz eifachen Trick, duerfen ihn aber nicht verraten.:eek:
 
Als Audio-CD aus iTunes heraus brennen und dann importieren.
 
Also eigentlich dürfte das gar nicht gehen. Zumindest nicht legal.
Das Einzige, was mir einfällt, wäre, die Titel zu brennen und dann einzulesen, dann ist der Schutz weg. Das wäre ein einfacher Trick. Aber ob man den nicht verraten darf? Ist ja nicht illegal.
 
Es soll rein in der iTunes software selber gehen, ohne ex/import ueber Audio CD.
 
Ich finde es ehrlich gesagt schade, das Beatport so genial in den Traktor integriert ist und iTunes nur stiefmütterlich behandelt wird, ich selber nutze zwar mangels iPod und auf Grund meines Musikgeschmackes auch nur Beatport, aber trotzdem könnte man iTunes besser integrieren, bei Beatport kann man ja auch direkt aus dem Traktor raus einkaufen....
 
iTunes Songs aus'm Shop haben DRM...
und der Trecker spielt sowas nicht
Punkt



Grüsse :mad:
 
". Eine schnelle, konfigurierbare Track-Datenbank für über 50.000 Titel, iTunes™- und iPod™- Kompatibilität, weiterreichende Suchfunktionen und vieles mehr machen TRAKTOR 3 zur derzeit fortschrittlichsten DJ Software."

ich hab mir gerade eben mal die Demo geladen und will mir das ganze mal anschauen !
"iTunes-kompatiblität" -> ist da nicht gemeint man kann irgendwie die Library importieren?!??

unter Playlist ist auch schon ein "Itunes" vorangelegt, NUR: wie kann ich da meine Titel von Itunes anzeigen lassen?? (habe nicht nur vom Store gekaufte Songs, sondern auch massig DRM-freie CD-Importe!
 
Einfach mal den Rechtsklick testen... da findet sich dann alles im Traktor, wenn man auf iTunes klickt....

Geo
 
Zurück
Oben Unten