Fachbücher Natacha Merritt "Digital Diaries"

Diskutiere das Thema Natacha Merritt "Digital Diaries" im Forum MacUser TechBar.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.602
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hat einer ne ahnung was Natacha Merritt zur zeit macht oder seit 2000 gemacht hat? is ja nun ne weile her seit sie ihr buch rausgebracht hat...
     
  2. aro74

    aro74 Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Ich glaube, die ist nach ihrem Debüt still und heimlich von der Bildfläche verschwunden. Das ganze Konzept roch doch ziemlich nach Eintagsfliege. Mich hat's irgendwie überrascht, dass TASCHEN sowas überhaupt publiziert hat ... eine Zeit lang glaubte jeder, er könne mit Dieter Bohlens Hilfe Deutschlands Superstar werden und N.M. war für mich irgendwie das fotografische Pendant dazu. Provokant war es, aber einen tiefern künstlerischen Sinn konnte ich in den Fotos nicht entdecken. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass google nichts Neues ausspuckt. Ich glaube, da gibt's nix. ;)
     
  3. dobbons

    dobbons Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.02.2006
    in memory:



    :cool:
     

    Anhänge:

  4. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    754
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    waren doch...
    nette fotos :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. sk1327
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.281
  2. MILLUCES
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...