NAT einstellung Airport Express

MacPimp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Guten Tag

Ich brauche den Torrent-Client Azureus (Liebe Mods, da gibts legale Dateien die muss man sich über das Torrent-Netzwerk saugen).

Dieser meldet ein NAT-Problem. Computer Verbunden über Airport Express, und dieser direkt ins Kabelmodem.

Muss mich das beunruhigen (Ich gewisse Dateien downloaden), oder ist das unerheblich?
Und wenn es schlecht ist, wie kann ich das einstellen?

Viele Freundliche Grüsse
BubbleBeat
 
Ne, eben Portumleitung, das hat mich verwirrt. Und dann muss man den selben Port zweimal eingeben. Für mich komisch, aber es funktioniert.

Und weshalb ich mit gesperrtem Port trotzdem Daten empfangen konnte, ist mir immer noch ziemlich schleierhaft.
 
Zurück
Oben Unten