NAT einstellung Airport Express

  1. MacPimp

    MacPimp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Guten Tag

    Ich brauche den Torrent-Client Azureus (Liebe Mods, da gibts legale Dateien die muss man sich über das Torrent-Netzwerk saugen).

    Dieser meldet ein NAT-Problem. Computer Verbunden über Airport Express, und dieser direkt ins Kabelmodem.

    Muss mich das beunruhigen (Ich gewisse Dateien downloaden), oder ist das unerheblich?
    Und wenn es schlecht ist, wie kann ich das einstellen?

    Viele Freundliche Grüsse
    BubbleBeat
     
    MacPimp, 28.11.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    nennt sich Portforwarding
     
    starwarp, 28.11.2006
  3. MacPimp

    MacPimp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ne, eben Portumleitung, das hat mich verwirrt. Und dann muss man den selben Port zweimal eingeben. Für mich komisch, aber es funktioniert.

    Und weshalb ich mit gesperrtem Port trotzdem Daten empfangen konnte, ist mir immer noch ziemlich schleierhaft.
     
    MacPimp, 29.11.2006
Die Seite wird geladen...