Nashuatec DSc424 mit Leopard - funktionniert nicht !?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von hightime-fan, 01.05.2008.

  1. hightime-fan

    hightime-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Hallo alle zusammen,

    habe folgendes Problem…hatte früher in unserer Firma 2 Windows Rechner und nun nur noch einen, den Anderen habe wir durch ein wunderschönes MacBook Pro ersetzt. Als Netzwerk-Drucker haben wir einen Nashuatec DSc424
    Wenn wir versuchen über das MacBook Pro zu drucken, kommen ca. 20 bis 40 Seiten Zeichen heraus und nicht die angeforderte Textseite!
    Unter Leopard ist ja auch der Treiber für diesen Drucker dabei doch es funktionniert nicht…
    Was muss ich tun?

    Danke,

    hightime-fan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen