Nasendackel

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Mittlerweile bin ich mit dem Layout recht zufrieden und stelle mich nochmal eurer Kritik.

www.nasendackel.de ist ein rein privater Blog. Leider muss ich unter dem Internetexplorer eine alternative Ansicht bieten, da er keine transparenten pngs kann. Auch Opera macht wohl beim Ajax noch etwas Zicken..

Also zerreizt mich bitte...;)
 
Ein wenig eigenartig siehts aus. Oben die Beiden Elemente ganz aussen, und in der Mitte der schmale Streifen...

Mag aber vielleicht auch an meiner Auflösung liegen.... (MBP)
 
Der schmale Streifen ist Absicht. Ist doch mal was anderes ;)
 
Hi Horsti,

habe mir Deine Seite neulich schon angesehen - und ich finde sie cool und originell! Ausserdem sind ein paar unauffällig technische Nettigkeiten eingebaut: animiertes Hintergrund PNG, der Javascript Over Menueffekt -weiter so :)

2nd
 
Danke. Das Nasendackel ist übrigens auch je nach Tageszeit ein anderer. :D
 
Hallo Herr Schröder,
ich kenn'se ja schon, deine Seite :) Sie ist – da hast du Recht – mal was anderes (;
Was mir gerade auffällt: bei ICH, DER SCHRÖDER gefällt mir nicht so, dass
der Text im Blocksatz ist, bei kleinen Spalten zerreißt es da den Text immer
so, da würde ein linksbündiger Flattersatz glaub ich schöner aussehen.
Was mich auch noch irritiert: Bei allen Seiten taucht ein Scrollbalken auf,
egal, ob nun es der Content verlangt oder nicht.
Und irgendwie vermisse ich in der Bildergalerie einen "zurück"-Button oder
sowas, deine Icons in der Menüleiste sind ja schön, aber zum schnellen
Navigieren nicht ganz so geeignet.
Mir gefällt der Einsatz von Ajax, schöne, smoothe Effekte.
Außerdem stehe ich nicht in deinen Links :p
Jetzt auf die Schnelle fällt mir grad nicht mehr auf, wenn es dennoch irgendwann
so sein sollte, dann meld ich mich natürlich (;
 
Der Scrollbalken tauch immer auf, damit die Seite nicht zur Seite "springt", sobald keine Scrollbalken da ist. Mit den anderen Punkten geb ich dir recht.

Und du bist immerhin im Blogroll. Zu den Links kommste aber auch noch... :D
 
Die Seite ist auf jeden Fall optisch sehr ansprechend mit schönen Spielereien. Schaue ich mir gerne an!
 
Zurück
Oben Unten